Angebote für Körper, Geist und Seele

"Und eines schönen Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und etwas Neues zu beginnen."

– Jochen Mariss

Sofern meine Anwesenheit nicht vor Ort notwendig ist, wie z.B. beim Clearing von Häusern oder Wohnungen, finden die Sitzungen bei mir zu Hause in meinem Arbeitszimmer/Praxisraum statt. Solltest du nicht vor Ort sein, ist selbstverständlich eine Sitzung per Skype, Videotelefonat, Telefonat oder auch schriftlich möglich.

Bei letzterem ist ein vorheriges Telefonat von Vorteil. Sitzungen sind bei mir jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich. Gern vereinbare ich mit dir auch einen Abend- oder Wochenend-Termin, so dass für dich kein Zeitdruck entsteht.

HEILUNG

Die ganzheitliche Bild-, Gestalt- & Traumatherapie ist eine ganzheitliche Methode, bei der Körper, Geist & Seele wieder zu einer Einheit zusammen finden.

Wenn du merkst, dass du bei einem Problem mit Verstand, dem uns gewohnten Analysieren, Betrachten und Bewerten nicht weiter kommen und an Grenzen stossen, dann ist es an der Zeit, einen anderen, neuen Weg einzuschlagen.

MEDITATION

Meditation ist eine in vielen Religionen und Kulturen ausgeübte spirituelle Praxis, deren Ziel es ist, die äusseren Reize weitestgehend auszublenden, den Geist zu sammeln und die innere Balance zu finden.
Bei der Meditation entdeckst du die Grenzenlosigkeit des eigenen Seins und des eigenen Geistes und haben Gelegenheit ins Spüren und Fühlen zu kommen.

Das Geheimnis der Meditation heisst LOSLASSEN.

QIGONG

Die Ursprünge des Qigong reichen bis zu 7000 Jahre zurück. Bereits damals dienten die Übungen der Lebenspflege, um die Lebenskraft "Qi" zu erhalten und zu verlängern. "Qi" bedeutet also Lebenskraft oder Lebensenergie und "gong" kann mit "kontinuierliches Üben" übersetzt werden. Im heutigen Sinn versteht man also unter Qigong das stetige Ausüben langsamer, fliessender Bewegungsabläufe, die sich wohltuend auf Körper, Geist und Seele auswirken.

Persönlichkeitsentwicklung für Führungskräfte

Führungsthemen sind immer persönliche Themen.


TAROT

Das Tarot ist ein hervorragendes Werkzeug, um sich über seine momentane Lebenssituation klar zu werden und einen ganz persönlichen Blick auf seinen nächsten Entwicklungsschritt zu werfen.

CHANNELING

Als Channeling bezeichnet man die Kontaktaufnahme zur geistigen Welt. Ein Channel oder Medium stellt sich sozusagen als Kanal für Antworten aus der geistigen Welt zur Verfügung. Gerade in Zeiten der Neuorientierung – sowohl im privaten wie im beruflichen Bereich –  helfen uns die Antworten von unserer geistigen Führung und unseren Begleitern, Situationen besser zu verstehen.

RAUMCLEARING

Kennst du das Gefühl, wenn du dich in einem Raum gar nicht wohlfühlst? Du magst ihn kaum betreten und so bleibt er leer stehen – du meidest ihn direkt. Auch das Umstellen der Möbel und einfaches Räuchern hilft nicht. Der Grund sind gebundene Energien aus der Vergangenheit.

Bei Fragen zu meinen Angeboten 
melde dich gerne telefonisch, über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail

Monika Fischer