CLEARING VON HÄUSERN, 
RÄUMEN UND GRUNDSTÜCKEN

 

" Feel free "

– Monika Fischer
 
Kennst du das Gefühl, wenn du dich in einem Raum gar nicht wohlfühlst? Du magst ihn kaum betreten und so bleibt er leer stehen – du meidest ihn direkt. Auch das Umstellen der Möbel und einfaches Räuchern hilft nicht. Das Gleiche kommt bei Häusern vor oder sogar Grundstücken und Makler oder Eigentümer wundern sich, dass sie manche Häuser nicht oder nur sehr schlecht verkaufen.
 
Der Grund sind gebundene Energien aus der Vergangenheit, d.h. Räume, Häuser oder auch Grundstücke, wo jemand gestorben ist und es entweder nicht gemerkt hat oder durch nicht beendete Dinge diesen Platz nicht verlassen kann oder will oder wo sogar Verbrechen statt gefunden haben.
 
In meiner medialen Ausbildung habe ich gelernt, mit diesen Energien umzugehen, Kontakt aufzunehmen, manchmal zu verhandeln und diesen Energien zu helfen, dort hin zu gehen, wo sie eigentlich zu Hause sind.
 
Das mag sich für manche ein bisschen abgedreht und "spooky" anhören, wer es jedoch schon mal erlebt hat, hat irgendwann genug, von dem "sich nicht wohl fühlen und nicht wissen warum", den schlaflosen, unruhigen Nächten und dem flauen Gefühl im Magen.
 
Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du für ein erstes unverbindliches Telefonat gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
 
Honorar: 140 € / h (zzgl. An- und Abfahrtskosten über 20 km)